Die Baumelbank, die gesunde Sitzbank - Gartenbank Beine und Seele baumeln lassen...

Baumelbank Douglasie

Ein sehr witterungsbeständiges und pflegeleichtes Holz,

welches gerade für den dauerhaften Ganzjahreseinsatz

im Aussenbereich  besonders geeignet ist.

 

 

HR1 Moderatorin Marion Kuchenny  war mit ihrem Team zum Radiointerview angereist und sofort begeistert

...so half sie auch gerne der Baumelbank - Chefin Elke Ewald dabei,

eine Baumelbank am Edersee aufzustellen.

Prof. Dr. Werner Siebert (Chef der "Vitos orthopädische klinik Kassel" Bild Mitte) bestellte nachdem er vom Fernsehsender RTL um eine Stellungnahme zur Baumelbank und deren medizinischen Vorteil befragt wurde,mehrere Baumelbänke für seine Patienten, die hier von Chefin Elke Ewald geliefert wurden. Anschliessend schrieb er noch ein medizinisches Gutachten über die Baumelbank, welches Sie links oben anklicken und nachlesen können.

 

 

 

 

 

Die Baumelbänke sind für Patienten mit Arthrosen und Gelenkabnutzungen, insbesondere an der unteren Extremität, entlastend.